tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2005 JPEG einlesen-bearbeiten (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6880-allplan-2005-jpeg-einlesen-bearbeiten.html)

cattweazle 11.09.2010 19:04

Allplan 2005 JPEG einlesen-bearbeiten
 
Hallo,
ich habe eine simple Frage. Ich möchte hinter eine Ansichtsszeichnung einen Himmel-Hintergrund positiionieren, diesen dann strecken, oder schneiden.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert ? Bei mir sind die Dateien nicht bearbeitbar, die Größe bleibt fest, ich bin dankbar bfür jeden Hinweis !

noone 13.09.2010 09:34

AW: Allplan 2005 JPEG einlesen-bearbeiten
 
Es gibt ein Tool, mit dem Du Grafiken skalieren und strecken kannst, ich glaube es ist im Modul "Bestand-Scan"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®