tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Linienart speichern (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6890-linienart-speichern.html)

Chriss81m 14.09.2010 09:53

Linienart speichern
 
Hallo, ich habe in einem zu bearbeitenden Projekt eine Linienart gefunden, die meinem Autocad unbekannt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, diese zu den vorgegebenen Linienarten hinzu zu fügen?

Danke im vorraus Cris

tschuingum 14.09.2010 12:45

AW: Linienart speichern
 
Hallo,

Linientypen werden in *.lin-Dateien abgespeichert und dort kannst du sie auch hinzufügen. Also am besten selber eine lin-Datei anlegen und dort die Linientypdefinition eintragen.
In einer Zeichnung kannst du dann über den Linientyp-Manager die gewünschten/benötigten Typen in die Zeichnung laden.

Frohes Schaffen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®