tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   renderbüros gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6898-renderbueros-gesucht.html)

meks 15.09.2010 21:32

renderbüros gesucht
 
hallo leute,

da ich mir vorgenommen habe mein praxissemester in einem renderbüro zu machen aber leider sehr wenige gefunden habe, frage ich nun euch in der hoffnung auf erfahrene leute in diesem bereich zu treffen.
also wenn jemand gute render- oder visualisierungs büros in berlin kennt, melde dich bitte.

danke

meks

Flo 15.09.2010 21:38

AW: renderbüros gesucht
 
Zitat:

Zitat von meks (Beitrag 40903)
hallo leute,

da ich mir vorgenommen habe mein praxissemester in einem renderbüro zu machen aber leider sehr wenige gefunden habe,

Wo hast du den gesucht? Da gibt es einige. Zum Beispiel hier.

meks 15.09.2010 21:54

AW: renderbüros gesucht
 
danke für deine mühe aber das hab ich auch schon versucht und leider war das größtenteils mist.
kann ja nicht sein das es fast keine büros in dieser sparte gibt...

flash 15.09.2010 23:47

AW: renderbüros gesucht
 
vielleicht hier: HOME: archlab | Architektur und Visualisierung Architekturvisualisierung

meks 15.09.2010 23:52

AW: renderbüros gesucht
 
ja schade dass das büro nicht in berlin sondern dresden ist...

flash 15.09.2010 23:57

AW: renderbüros gesucht
 
... sorry das hab ich dann wohl übersehen

Flo 15.09.2010 23:58

AW: renderbüros gesucht
 
Zitat:

Zitat von meks (Beitrag 40906)
danke für deine mühe aber das hab ich auch schon versucht und leider war das größtenteils mist.

Allein aus meiner 5 Sekunden Suche ergeben sich folgende Büros:
b:F visualisierung und animationsdesign
Stilkonzil
Main : scoopimages
pictorama – architecture and visuals

Das rausfiltern hat dann noch mal ca 60 Sekunden gedaurt.

Bosmeg 17.09.2010 09:43

AW: renderbüros gesucht
 
Architekturvisualisierung Berlin

3DARCHITEKT Architekturvisualisierung Rendering Animation 3D Visualisierung CAD FRANK PETERS Berlin

roomservice - 3d architektur visualisierung

| archvispro | Internationales Büro für Architektur und 3D Visualisierung | Architektur Visualisierung Architekturvisualisierung 3D |

architektur-agentur - Architekturvisualisierung und mehr in Berlin

peak module: Architektur Design Medientechnolgie




usw. usw. usw.

meks 27.09.2010 18:43

AW: renderbüros gesucht
 
danke erst mal für eure bemühungen.
da sich das gesuche schwieriger gestaltet als gedacht, wollte ich euch noch mal generell nach euren lieblingsbüros im bereich der architekturvisualisierung/renderings fragen. muss nicht in berlin sein.

danke und einen schönen abend noch

meks.

fst 27.09.2010 20:20

AW: renderbüros gesucht
 
Wäre es nicht besser ein Praxissemester in einem Architekturbüro zu machen?
(Sofern Du Architektur studierst)

jarrid 28.09.2010 11:04

AW: renderbüros gesucht
 
zwar nicht in berlin.
dafür meiner meinung nach eines der besten.
LUXIGON

vllt gehts ja auch aus berlin raus...

k-roy 28.09.2010 13:14

AW: renderbüros gesucht
 
hamburgs top büro: moka-studio

Bosmeg 28.09.2010 13:34

AW: renderbüros gesucht
 
Sogar in Berlin

Pure | Digital Renderings | 3D Visualization

RECHTECK 01.10.2010 06:45

AW: renderbüros gesucht
 
Hallo,

versuchs doch mal bei "mir", da gibts wirklich coole Architektur-Visualisierungen.

Kieler 01.10.2010 11:08

AW: renderbüros gesucht
 
Als reichte es nicht schon einen Werbelink zu setzen ist auf der Seite alles, nur
keine "wirklich coolen Architektur-Visualisierungen"
Daher Link gelöscht Benutzer verwarnt!

k-roy 01.10.2010 12:36

AW: renderbüros gesucht
 
das Portfolio war ziemlich dünn, aber vielleicht kann sich das Büro an passenderer Stelle ja mit mehr Material vorstellen, ist doch interessant.

Florian 02.10.2010 00:44

AW: renderbüros gesucht
 
MACINA Digital Film: Referenzen (Hannover)
Startseite - rendertaxi.de (Aachen)

Florian 02.10.2010 00:44

AW: renderbüros gesucht
 
MACINA Digital Film: Referenzen (Hannover)
Startseite - rendertaxi.de (Aachen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®