tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan oder Archicad? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6936-allplan-archicad.html)

Toshi 05.10.2010 14:03

Allplan oder Archicad?
 
Hallo!
Ich bin nun im 3. Semester des Architekturstudiums angekommen und habe heute die Wahl von Allplan oder Archicad bekommen.
Nun meine Fragen an Euch:

Welches der beiden ist empfehlenswerter zu lernen?
Was sind die Pro- und Contraseiten der beiden Programme?
Welches wird am häufigsten in den Büros genutzt?

Freue mich über Eure Antworten und Ratschläge, da dies nun eine wichtige Entscheidung ist, die für mein zukünftiges Leben den weisenden Weg gibt.

Vielen Dank!

hs 05.10.2010 14:07

AW: Allplan oder Archicad?
 
Vielleicht suchst Du erstmal hier im Forum, so etwas wurde schon des Öfteren diskutiert.
Am Ende bleibt es Geschmackssache, um es mal von meiner Seite vorweg zu nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®