tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Erste Schritte mit Cinema 4D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6961-erste-schritte-cinema-4d.html)

Nightfly 20.10.2010 01:01

Erste Schritte mit Cinema 4D
 
Hi Leute!

Ich soll/möchte bei uns auf der Arbeit das nächste Rendering machen für einen Wettbewerb. Im Moment habe ich noch relativ wenig 3D-Erfahrung. Mal vor 6 Jahren was kleines in ArchiCAD gemacht und vor 3 Jahren in 3DS Max herumprobiert, ach ja und noch ein Klötzchen-modell in SketchUp für mein Städtebaudiplom.
Ganz fremd ist mir das ganze also nicht. Was ich suche ist ein gutes (Video-)einsteigertutorial und Tutorials die einen bis zum fertigen Gebäude "begleiten", wenn es sowas denn gibt.
Habt Ihr da Tips und Links für mich?
Dank im Voraus!
:)

Flo 20.10.2010 09:37

AW: Erste Schritte mit Cinema 4D
 
Schaum mal bei Software training online-tutorials for Adobe, Microsoft, Apple & more oder Tutorials, Video-Trainings auf DVD, Online Software-Training - video2brain. Die haben jede Menge C4D Tutorials im Angebot.

Grüße, Florian

Flo 20.10.2010 09:37

AW: Erste Schritte mit Cinema 4D
 
Schaum mal bei Software training online-tutorials for Adobe, Microsoft, Apple & more oder Tutorials, Video-Trainings auf DVD, Online Software-Training - video2brain. Die haben jede Menge C4D Tutorials im Angebot.

Grüße, Florian

noone 20.10.2010 12:52

AW: Erste Schritte mit Cinema 4D
 
oder bei www.tutorials.de

dort kann man über die Suchfunktion zu ziemlich jedem Problem die Antwort finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®