tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Darstellung von Wasserleitungen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6963-darstellung-wasserleitungen.html)

Blumenschein 21.10.2010 11:21

Darstellung von Wasserleitungen
 
Hallo zusammen,

wie stelle ich differenzierend in einem Plan die Rohre für Trinkwasser, Abwasser und Heizungsvorlauf dar.

Bis jetzt habe ich nur für
Trinkwasser weiße Ringe auf grünem Grund
Abwasser braune Ringe auf grünem Grund
Heizungsvorlauf rote Ringe auf grünem Grund
Heizungsrücklauf blaue Ringe auf grünem Grund

Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ein entsprechendes Beispiel konnte ich im Netz auch nicht finden. Darüberhinaus gibt es noch keine Differenzierung zwischen Trinkwasser warm und kalt.

Gruß
--
Blumenschein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®