tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   SektchUp Darstellung einer Hecke (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6986-sektchup-darstellung-hecke.html)

Blumenschein 02.11.2010 17:50

SektchUp Darstellung einer Hecke
 
Hallo,

ich benötige für SkeptUp eine Hecke als Grundstücksbregenzung. Im Warehouse finde ich leider keine. Hat jemand eine Idee der Darstellung, die er teilen möchte.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß

--
Blumenschein

Yorker 03.11.2010 14:52

AW: SektchUp Darstellung einer Hecke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Braucht man dafür denn eine Idee? Oft reicht dafür ein Quader mit einer entsprechenden Textur. Fotos von Hecken findet man mit Suchmaschinen. Das wird in SketchUp sicher auch gehen. Das Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt: Cinema4D, Quader (abgerundet), Foto von Hecke als Textur, SubPolyDisplacement. Es geht noch besser, aber manchmal reicht das schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®