tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2006 - dwg export OHNE unsichtbare Layer (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7005-allplan-2006-dwg-export-ohne-unsichtbare-layer.html)

peku 12.11.2010 18:39

Allplan 2006 - dwg export OHNE unsichtbare Layer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,

beim export einer dwg Datei aus Allplan 2006 habe ich das Problem, dass alle unsichtbaren Layer mit exportiert werden, obwohl ich in den Exporteinstellungen das Häckchen bei "Übertragen von sichtbaren Daten" habe.
Wenn ich die dwg in Autocad öffne scheint im Layoutbereich erst einmal alles korrekt, im Modellbereich sind allerdings alle Layer vorhanden und sichtbar und die Datei ist unglaublich riesig.
Unter "Optionen Schnittstellen" gibt es auch noch die Einstellungsmöglichkeit "Unsichtbare Layer exportieren", diese ist bei mir leider grau und nicht veränderbar. Ein Häckchen ist allerdings auch nicht zu sehen.
Hat jemand eine Idee was ich noch eistellen muß, dass wirklich nur die sichtbaren Layer exportiert werden?

Vielen Dank
peku


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®