tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Gelände erzeugen Allplan 2008 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7059-gelaende-erzeugen-allplan-2008-a.html)

aniis 09.12.2010 11:42

Gelände erzeugen Allplan 2008
 
Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich hab die Punkte der Geländeaufnahme eingspielt doch jetzt weiß ich nicht wie ich ein 3D Gelände daraus erzeugen kann dass esin der Animation sichtbar wird. Es sind viele Punkte eines Ackers der sehr hügelig ist und genau das möchte ich in der Animation wieder dargestellt haben damit ich da dann mein Haus "reinsetzten" kann.

Danke für eure Hilfe

noone 10.12.2010 12:27

AW: Gelände erzeugen Allplan 2008
 
Wenn Du die Punkte gesetzt hast, mustt Du ein Netz erstellen, du kannst einzelne oder alle Punkte vermaschen. Benutze hierzu bitte die Hilfefunktion, Einzelschritte sind da sehr gut erklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®