tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AKtualisierung in ArchiCad funktioniert nicht. (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7094-aktualisierung-archicad-funktioniert.html)

LauraB 02.01.2011 13:17

AKtualisierung in ArchiCad funktioniert nicht.
 
Also ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Wenn ich bei Archicad etwas im Layout Bereich positioniere, zeigt es mir zunächst alles einwandfrei an. Sobald ich aber die Auschnitte aktualisiere sehe ich nichts mehr. Da ich derzeit an meiner Diplomarbeit sitze und in einer woche Abgabe ist nervt das schon sehr jedes mal erneut die Auschnitte zu positionieren. Jemand ne Idee?

k-roy 02.01.2011 20:03

AW: AKtualisierung in ArchiCad funktioniert nicht.
 
leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber folgende Tips:
1) beim Diplom auf bewährte Arbeitsmethoden zurückgreifen, dann klappt immer alles.
2) mit einem ordentlichen Layoutprogramm layouten, das ist einfacher, weniger fehleranfällig und sieht besser aus.

fst 02.01.2011 22:28

AW: AKtualisierung in ArchiCad funktioniert nicht.
 
Welche ArchiCAD Version.
Es gab mal einen Fehler der beim Aktualisieren
dafür "sorgte"das der inhalt der bereits platierten Ausschnitte
verrutschte. Evtl. hilt es einfach komplett neue Ausschnitte
zu erzeugen, und diese dann neu zu platzieren.

Die position des alten Ausschnitte vorher einfach mit
Fixpunkten markieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®