tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   IRKUTZT: Planunterlagen - Schwarzplan - Stadtplan (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7382-irkutzt-planunterlagen-schwarzplan-stadtplan.html)

Jochen Vollmer 03.05.2011 15:49

IRKUTZT: Planunterlagen - Schwarzplan - Stadtplan
 
Hallo zusammen,

ich suche Stadtpläne, Schwarzpläne, Katasterunterlagen, Stadtanalysen zur russischen Stadt Irkutzk. Kann mir jemand helfen?

Grüße,
Jochen

bezett 05.05.2011 00:52

AW: IRKUTZT: Planunterlagen - Schwarzplan - Stadtplan
 
moin,

vielleicht ist Dir bei Deiner Recherche schon das geringe Interesse von russischen Behörden aufgefallen, Anfragen dieser Art zu bearbeiten.

Es gibt allerdings Autokarten in 1:15000 mit allen Gebäudekonturen und Straßen der jew. Stadt.
Bestellen kannst Du sie bei
- . , , . .
oder natürlich in guten geografischen Fachbuchhandlungen.


Viel Erfolg, bezett

mnjam 05.05.2011 21:47

AW: IRKUTZT: Planunterlagen - Schwarzplan - Stadtplan
 
Hier gibs was


Oder hier

Jochen Vollmer 07.05.2011 17:23

AW: IRKUTZT: Planunterlagen - Schwarzplan - Stadtplan
 
Hey,

komme erst jetzt dazu hier reinzuschauen.

1000 Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®