tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad 2002 Schriften (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/740-autocad-2002-schriften.html)

schorrmatz 17.03.2004 16:16

Autocad 2002 Schriften
 
Hallo,

Ich habe ein problem mit Autocad 2002,

warum sind meine Buchstaben nicht ausgefüllt sondern nur mit dünnen Linien umrandet???

Wenn ich Texte schreibe, füllt er mir beim ausdrucken nicht die Buchstaben wie gewohnt aus. Bei der Bildschirmdarstellung jedoch ist alles ok.
Bei der Druckvorschau allerdings sind die Texte auch schon umrandet und nicht ausgefüllt.

Sieht ziemlich Panne aus!!!

Kann mir jemand behilflich sein?

gruß matze

tobitobsen 17.03.2004 16:41

Wieder eine der lustigen Systemvariabelen:

TEXTFILL eingeben und Wert auf 1 setzen!

Weitere lustige Variabelen:

HIDEPRECISION

DISPSILH

PSLTSCALE usw.

Das ist Anwenderfreundlichkeit :D

thilo 20.03.2004 19:47

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ohne Expresstools), einen automatischen Textrahmen um einen erstellten Absatztext erzeugen zu lassen?

Beispiel:
Wenn man den Bemaßungsstil ändert, gibt es eine Option im Register Text bei Textdarstellung -> Rahmen um Text zeichnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®