tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchCAD Tutorials auf der seite: www.architekturdarstellung.info (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7557-archcad-tutorials-seite-www-architekturdarstellung-info.html)

d.g. 25.07.2011 19:32

ArchCAD Tutorials auf der seite: www.architekturdarstellung.info
 
Hallo zusammen,
ich würde gern die Tutorials auf der Seite Tutorilas - ArchiCAD: Villa Savoye 1 - architekturdarstellung · Prof. Horst Sondermann nachmachen. Sie sind erstellt mit der Studentenversion AC9 und ich habe Studentenversion AC14. Kann ich die Dateien trotzdem irgendwie öffnen?

fst 27.07.2011 12:52

AW: ArchCAD Tutorials auf der seite: www.architekturdarstellung.info
 
Die Daten lassen sich leider nicht öffnen, da das Dateiformat der Studentenversion geändert wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®