tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Display/Tablet ca. 14 Zoll für Baustelle (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7612-display-tablet-ca-14-zoll-fuer-baustelle.html)

Archimedes 19.08.2011 19:10

Display/Tablet ca. 14 Zoll für Baustelle
 
Ich schaue mich seit geraumer Zeit auf dem Markt nach einem geeigneten Display um, welches ich nutzen kann um mir Pläne im PDF-Format anzeigen zu lassen.
Wünschenswert wäre ein leichtes, robustes, spiegelfreies Display im DIN A4-Format mit einem SD-Karten-Slot o.ä. und einer ordentlichen Akkulaufzeit. Bloß kein überladener teurer Tablett wie IPAD, Xoom und Co., dafür aber ein größeres Display um auch den Handwerkern auf der Baustelle was zeigen und erklären zu können.
Einfach nur ein schlanker PDF-Viewer.
Ist jemandem so etwas schon begegnet?

Archimedes 29.04.2012 22:11

AW: Display/Tablet ca. 14 Zoll für Baustelle
 
Ich suche noch immer nach einem Tablet bzw. PDF-Reader im A4-Format für die Baustelle.
Mittlerweile tut sich was auf dem Markt:

Acer Iconia 6120 Test

Wer noch Alternativen weiß bitte melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®