tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Personen, Bäume, etc. für Visualisierung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/762-personen-baeume-etc-fuer-visualisierung.html)

Timo 02.04.2004 14:01

Personen, Bäume, etc. für Visualisierung
 
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Personen, Bäumen, PKW, etc. - also sämtliche Illustrationsobjekte, um meine Perspektiven irgendwie mal interessanter zu gestalten.
Man kann sich ja dämlich googeln, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares!
Kann mir denn jemand sagen, wo ich geeignetes Material oder Datenbanken finden kann???
Da mein Entwurf natürlich schon längst fertig sein sollte, wäre eine schnelle Hilfe super!!!

DANKE!

mfg

TIMO

Samsarah 02.04.2004 15:55

Einiges findest Du bei archinoah.de und es gibt auch einige Sites, die Illustrations- und 3D-objekte anbieten. Viele davon sind in der Linkliste von archinoah.de aufgeführt.
Ansonsten empfiehlt sich - Selbermachen. Einfach mir den Digicam losziehen, fotografieren und im Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Mit etwas schlechterer Qualität, aber auch machbar, analog fotografiern und dann einscannen. Man kann je nach Thema und Qualitätsvorstellung auch aus Zeitschriften einscannen.
Macht natürlich Arbeit, aber dafür hat man mehr Kontrolle über das Ergebnis...

Grüße,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®