tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Archicad 14 Schraffuren zusammenfügen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7639-archicad-14-schraffuren-zusammenfuegen.html)

xy-2009 06.09.2011 10:18

Archicad 14 Schraffuren zusammenfügen
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wie ich in Archicad 14 zwei neben- und teilweise übereinanderliegende Schraffuren zu einer zusammenfügen kann?

Vielen Dank!

mika 06.09.2011 11:18

AW: Archicad 14 Schraffuren zusammenfügen
 
Geht das nicht wie in den Versionen vorher auch ?

Menü Bearbeiten > Vereinigen & Zerlegen > Schraffuren-Vereinigung…

Und dann die jeweils sinnvollen Einstellungen im Dialog treffen.
Z.B. identische Schraffuren miteinander vereinigen,…

xy-2009 06.09.2011 11:25

AW: Archicad 14 Schraffuren zusammenfügen
 
Dankeschön!
Ich kam mit den verschiedenen Einstellungen nicht ganz klar, hat aber jetzt geklappt! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®