tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Aus Allplan plotten oder als lieber PNG (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7642-allplan-plotten-lieber-png.html)

devran 10.09.2011 14:49

Aus Allplan plotten oder als lieber PNG
 
Hallo, weis jemand wie ich die Farbeinstelungen in Allplan im Planmenü einstellen kann für ein optimales Ergebnis.

Ich habe einen A4 Plan jeweils aus Allplan geplottet und als PNG exportiert und geplottet. Die Farbwiedergabe beim PNG Plot ist besser, aber Pixeldteien sind nicht genau und sind riesig.

devran 11.09.2011 23:01

AW: Aus Allplan plotten oder als lieber PNG
 
ausserdem wollte ich noch nachfragen ob jemand weis wie man die Strichstärken beim PNG Export aus Allplan steuern kann. Meine Strcihstärken werden bei min als 0,2 mm Linien exportiert obwohl 0,13 im Plotmenü eingestellt sind... 0,25 Stifte exportiert Allplan als 0,3mm
Ich Exportiere mit 400 DPI, bei einem Export mit 800 DPI hatte ich das gleiche Ergebnis.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®