tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD 15 PDF-Druck nicht mehr möglich! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7770-archicad-15-pdf-druck-mehr-moeglich.html)

svenco 15.11.2011 17:32

ArchiCAD 15 PDF-Druck nicht mehr möglich!
 
Wie kann ich Acrobat einstellen, dass dieser unter Mac OSX Lion als Drucker in ArchiCad15 funktioniert?

Für eure Antworten wäre ich sehr herzlichst dankbar!

fst 15.11.2011 23:40

AW: ArchiCAD 15 PDF-Druck nicht mehr möglich!
 
Welche Acrobat Version?
Funktioniert es aus anderen Programmen?

Alternativ in ArchiCAD sichern als PDF.

svenco 16.11.2011 00:05

AW: ArchiCAD 15 PDF-Druck nicht mehr möglich!
 
Ich verwende die Version Acrobat Pro 10.
Mit anderen Programmen läuft es leider nicht.
Die Option sichern als PDF, nutze ich alternativ. Aber ich muss auch aus Indesign und Photoshop drucken und PDF´s erstellen.

fst 16.11.2011 10:21

AW: ArchiCAD 15 PDF-Druck nicht mehr möglich!
 
Known Issues | Adobe products on Mac OS 10.7 Lion


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®