tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad 2012 Schraffur Probleme (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7839-autocad-2012-schraffur-probleme.html)

01poni1bia 11.12.2011 22:47

Autocad 2012 Schraffur Probleme
 
Hallo zusammen

Ich versuche ein Objekt mit der Solid-Schraffur zu färben, jedoch wird die Schraffur weder im Modell-bereich noch im Layout oder im Druck sichtbar.
Ich kann die Schraffur anwählen, was bedeutet sie existiert, jedoch kann ich sie nirgends sehen.

Ich habe diverse Farben und größen getestet!
Auch habe ich die Schraffur im Modellbereich und im Layoutbereich erstellt.
"Schraffur für Oberflächen" ist ein!
Auch funktionieren andere Schraffuren.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

MFG Niko

01poni1bia 11.12.2011 23:41

AW: Autocad 2012 Schraffur Probleme
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beigefügt findet ihr eine Datei zum Problem!!

Kieler 12.12.2011 08:43

AW: Autocad 2012 Schraffur Probleme
 
...da wird Dir der Befehl SHADEMODE weiterhelfen, der ist übrigens zeichnungsabhängig
und keine Systemeinstellung.

01poni1bia 12.12.2011 10:42

AW: Autocad 2012 Schraffur Probleme
 
oh my goodness

danke für die Antwort!!

Wie banal können Fehler sein?!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®