tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCad 15 3D-Script Fehler beseitigen! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7857-archicad-15-3d-script-fehler-beseitigen.html)

svenco 21.12.2011 21:31

ArchiCad 15 3D-Script Fehler beseitigen!
 
Hallo Leute, wie beseitige ich diesen Fehler in der 3D Ansicht.

Ich muss bei einer 3D-Erzeugung ständig mehrmals OK drücken um ein Ergebnis zu sehen. In den Ansichten tritt dies auch auf.

Eine Änderung in den Eigenschaften habe ich vorgenommen, wo in den Schraffuren "FEHLT" steht. Das hatte bei einigen 3D Objekten geholfen, bei manchen aber nicht.

Wer kann helfen? Dringend!

fst 21.12.2011 22:47

AW: ArchiCad 15 3D-Script Fehler beseitigen!
 
Lässt sich pauschal nicht beantworten.
Wenn es eine ältere Datei ist könnte helfen eine neue Datei mit der Vorlage anzulegen und dann die "fehlerhafte" dazuzuladen.

Ansonsten müsste man noch schauen welche Fenstern, Türen oder Objekt den Fehler verursachen.

Die genaue Fehlerbeschreibung bzw. Screenshot wäre natürlich auch ganz hilfreich ;-) Diesen Fehler ist doch etwas unspezifiziert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®