tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vectorworks-Datei überschrieben, WIE DATEI RETTEN ODER WIEDERHERSTELLEN? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7882-vectorworks-datei-ueberschrieben-datei-retten-wiederherstellen.html)

svenco 09.01.2012 23:20

Vectorworks-Datei überschrieben, WIE DATEI RETTEN ODER WIEDERHERSTELLEN?
 
Hallo, ich habe meine Vectorworks-Datei blöderweise überschrieben! Ich muss das Modell bauen und diese dafür nutzen.

Wie kann ich diese wiederherstellen?

Bitte helft mir, ich bin im Diplom!

Danke!

Florian 10.01.2012 01:08

AW: Vectorworks-Datei überschrieben, WIE DATEI RETTEN ODER WIEDERHERSTELLEN?
 
Vermutlich garnicht.

Überschreiben einer Datei ist so ziemlich die sicherste Methode, den Inhalt nachhaltig zu löschen...

Mit etwas Glück hat VW eine Sicherungskopie angelegt, siehe Einstellungen -> Sichern. Dort siehst Du wo diese Dateien liegen.


Viel Erfolg.

P.S. Ansonsten auf Dein tägliches Backup zurückgreifen. Dann ist zwar trotzdem ein Tag Arbeit verloren, aber beim zweiten Mal geht's schneller.
Wer beim Diplom aber immer noch nicht täglich ein Backup macht, ist auch noch nicht reif für einen Abschluss...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®