tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   *.c4d in Rhino importieren? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7886-c4d-rhino-importieren.html)

ADark 11.01.2012 15:06

*.c4d in Rhino importieren?
 
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, ich habe keine Lizenz mehr für Cinema und muss dringend eine alte Visualisierung überarbeiten. Habe jetzt Rhino 4, gibt es irgendwie die Möglichkeit eine *.c4d Datei zu importieren?
Nachdem es mit Rhino nicht ging, wollte ich es mit Sketchup probieren und dann in ein anderes Format umspeichern, aber auch Sketchup will nix von Cinema wissen...
Bin dankbar für jede Idee

Grüße,
AD

Tidals 11.01.2012 16:16

AW: *.c4d in Rhino importieren?
 
hallo,
google mal nach rhino io. kostet glaub ich 99 euro. damit kannst du zw. rhino und c4d transferieren.

du könntest dir auch alternativ die demo runterladen. wenn du die registrierst, kannst du 42 tage lang speichern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®