tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Splines zwingen AutoCAD 2011 in die Knie... (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/7975-splines-zwingen-autocad-2011-knie.html)

Florian 28.02.2012 14:30

Splines zwingen AutoCAD 2011 in die Knie...
 
Hallo,

ich habe vom Auslober eine eigentlich ganz ordentliche und aufgräumte DWG bekommen, nur leider darf ich auf keinen Fall eine größere Spline markieren, da AutoCAD dann einfach nichts mehr macht...
Es scheint etwas mit der Länge der Splines zu tun zu haben. Bei manchen mittellangen Splines (z.B. 138 Kontrollpunkte) kriegt sich AutoCAD nach wenigen Minute wieder ein und die Spline ist markiert.

Die Datei habe ich mit _audit überrpüft und repariert. Aber das brachte keine Abhilfe.

Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Abhilfe?

Florian 28.02.2012 17:08

AW: Splines zwingen AutoCAD 2011 in die Knie...
 
Hab die Lösung, bzw. ein ausreichendes Workaround: Befehl "flatten" um aus den Splines Ploylinien zu machen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®