tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   unerwünschte Kanten in C4D (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8070-unerwuenschte-kanten-c4d.html)

devran 21.04.2012 16:04

unerwünschte Kanten in C4D
 
Hallo weiß jemand wie ich die unerwünschten Kanten über den Spitzbogenfenstern wegkriege, beim GI Rendering sieht das Ergebnis auch nicht befriedigend aus... das Objekt habe ich in SketchUp erstellt und über Allplan nach C4D exportiert, untrianguliert ist es auch.

Devran

http://img100.imageshack.us/img100/4...rtoonvu.th.jpg
http://img862.imageshack.us/img862/9378/78807726.th.jpg

Florian 21.04.2012 17:58

AW: unerwünschte Kanten in C4D
 
Ich weiß nicht genau was Du meinst.

Du kannst hier übrigens auch Bilder hochladen...

devran 22.04.2012 10:26

AW: unerwünschte Kanten in C4D
 
ich wollte wissen wie ich die netzförmigen Linien über den Spitzbogenfenster bei C4D wenn ich mit dem Effekt Cartoon Render arbeite wegkriege ausserdem habe ich sobald ich GI benutze an der selben Stelle unschöne Ergebnisse.

"Du kannst hier übrigens auch Bilder hochladen..."
wenn ich Tektorum aufrufe werden Thumbs angezeigt, ist das bei euch nicht so?

Tidals 22.04.2012 21:52

AW: unerwünschte Kanten in C4D
 
doch die bilder werden angezeigt. aber halt bei imageshack :/

die kanten bekokmmst du nicht weg mit dem cartoon render effekt
mit sketch und toon geht das aber.
für die komischen artefakte kannste zum einen am phongwinkel schrauben zum anderen sauberer bauen. sketchup ist ja dafür keine bekannt saubere geometrie zu erzeugen....

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®