tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD - Texturen sehen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8090-archicad-texturen-sehen.html)

Marcusli 30.04.2012 14:38

ArchiCAD - Texturen sehen
 
Hallo Leute,

für meinen Entwurf erstellte ich unter "Materialtypen" eine passende Textur; in dem Fall, ein Mauerwerksverband.

Wenn ich die ganze Geschichte rendere, zeigt mir das gerenderte Bild die Mauerwerkstextur an, doch in der Perspektive sind die Wände Blau gestreift.

Arbeite noch nicht solang mit Archicad, daher bitte hilfe.


Grüße
Marcus

milivanili 02.05.2012 09:07

AW: ArchiCAD - Texturen sehen
 
So dann versuch ich mal zu antworten...

Fuer deine neue Textur hast du sehr wahrscheinlich die Einstellungen unter "Material-Einstellungen" in "LightWorks Rendering Engine" geändert. Allerdings muss du das gleiche auch unter "Interne Engine" ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®