tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8113-nemetschek-allplan-probleme-pdf-erstellung.html)

s.teffi 22.05.2012 21:47

Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung
 
Bin gerade ein Berufs-WIEDEReinsteiger, also bitte nicht mit den Augen rollen. ;-)

Ich will in meiner alten Allplan 2006-Version eine PDF aus der Druckvorschau erstellen - und zwar mit einem aktuellen PDF-Creator.

Ergebnis: Kreislinien werden als grobe Polygone dargestellt; Linien sind teilweise verwackelt; Linien gehen über Eckpunkte hinaus!

Welche Einstellungen (z.B. bei Plot-Einstellung,Bildschirmdarstellung, Druckereinstellung) sollte ich beachten?

Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!

s.teffi 26.05.2012 10:28

AW: Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum besseren Verständnis des Problems hänge ich ein Ausschnitt einer PDF an.
Wäre weiterhin sehr, sehr dankbar für Hilfe! :)

Tidals 02.06.2012 11:07

AW: Nemetschek Allplan: Probleme bei der PDF-Erstellung
 
warum nimmst du nicht den integrierten pdf export dafür?

mfg
tim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®