tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Archicad 15 - Innenansichten (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8145-archicad-15-innenansichten.html)

Basket-Girl 14.06.2012 10:49

Archicad 15 - Innenansichten
 
Hallo ihr alle!

Ich habe gerade das Problem, dass ich - weil ich es nicht besser wusste - in einem Plan alle Innenansichten verschiedener Räume einzeln angelegt habe. Dadurch habe ich nun natürlich Unmengen an Innenansichtsgruppen mit jeweils nur einer Ansicht. Kann ich mehrere Innenansichten auch nachträglich in einer Gruppe zusammenfassen oder muss ich in den sauren Apfel beißen, die Ansichten neu erstellen - JETZT weiß ich wies geht :confused: - und auch neu bearbeiten?

Danke für eure Hilfe! Grüße, Nicky

Basket-Girl 28.06.2012 10:17

AW: Archicad 15 - Innenansichten
 
also, für den Fall, dass nochmal jemand dieses Problem hat: es geht nicht. Alle Innenansichten müssen neu platziert werden als Gruppe und neu bearbeitet, vermaßt etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®