tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan lässt sich nicht mehr starten (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8192-allplan-laesst-mehr-starten.html)

beebob 30.06.2012 18:02

Allplan lässt sich nicht mehr starten
 
Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht die Lösung für folgendes Problem.

Nachdem ich meine Zeichnungen fertig gestellt habe wollte ich auf die Planansicht wechseln. Dabei ist Allplan abgestürzt. Das war nicht das erste mal seit ich die 2011er Version aufgespielt habe.

Allerdings kann ich das Programm auch nicht mehr starten, da immer folhgende Fehlermeldung erscheint: Bitte aktives Teilbild wählen.

Ich kann aber kein Teilbild auswählen, da keines mehr anzuwählen ist. Wenn das Projekt zerschossen ist dann wäre das nicht weiter tragisch,....aber wie schaffe ich es Allplan überhaupt zu starten??? Denn ein neues Projekt lässt sich in diesem Modus auch nicht anwählen?!

Tidals 01.07.2012 17:46

AW: Allplan lässt sich nicht mehr starten
 
hallo
wähle im allmenue, service, hotline tools
cleanup, cleanreg etc.

jeweils einzeln und dann veruschen zu starten... spätestens wenn du alle durch hast sollte es wieder laufen

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®