tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Maßstab AutoCAD 2012 in Zoll! Wie ändern!? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8204-massstab-autocad-2012-zoll-aendern.html)

svenco 09.07.2012 11:15

Maßstab AutoCAD 2012 in Zoll! Wie ändern!?
 
Hallo liebe Kollegen,

folgendes bekomme ich nicht mit dem korrekten Ausdruck im Maßstab hin:

Ich erstelle eine Zeichnug, setze diese ins Layout und möchte diese in 1:200 einstellen und ausdrucken lassen. Folge daraus, die Zeichnung ist ZU KLEIN und nicht mal annähernd im Maßstab.
Ich weiss auch, dass wenn ich 5 eingebe, das das gleich 1:200 sein sollte, in der Realität fehlen das 0,5 cm auf dem Blatt.

Wie kann ich das richitig einstellen, das ich 1:100 anklick und dann auch 1:100 erhalte?

Wer kann was dazu sagen?

Jochen Vollmer 09.07.2012 13:58

AW: Maßstab AutoCAD 2012 in Zoll! Wie ändern!?
 
Zu diesem Thema bitte die Suchfunktion bemühen.
Das wurde hier schon mehrfach diskutiert und erklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®