tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Pläne aus Rhino (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8500-plaene-rhino.html)

wulwulfa 03.12.2012 19:14

Pläne aus Rhino
 
Hallo!

Ich habe einen Entwurf im Rhino 1:1 modeliert. Jetzt würde ich gerne Schnitte und einen Grundriss anfertigen am besten auch im Rhino und dass dann im passenden Maßstab ins Illustrator exportieren. Ist das möglich? oder muss ich den Umweg über Autocad gehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

aimx 05.12.2012 03:12

AW: Pläne aus Rhino
 
section | digitaltoolbox

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®