tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad Grupppe wird nicht ausgewählt (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8619-autocad-grupppe-ausgewaehlt.html)

01poni1bia 03.02.2013 01:37

Autocad Grupppe wird nicht ausgewählt
 
Hallo zusammen

Ich hab das Problem dass ich zwar eine Gruppe erstellen kann, die Objekte jedoch weiterhin als Einzelobjekte ausgewählt werden. Per gruppe bearb. kann ich dann schon die Ganze Gruppe bearbeiten, sie existiert somit, jedoch kann ich nicht alle elemente gemeinsam auswählen!

Hat jemand eine Idee wo der Fehler sich versteckt???

Merci schonmal
Grüße
Niko

edit
Ach ja acad 2013
Merci

bezett 03.02.2013 10:32

AW: Autocad Grupppe wird nicht ausgewählt
 
Hast Du die Gruppe 'ausgeschaltet' (STRG+SHIFT+A)?

tschuingum 03.02.2013 11:44

AW: Autocad Grupppe wird nicht ausgewählt
 
Schau dir mal die Systemvariable PICKSTYLE an. Sollte für deine Wünsche auf 1 (oder ggf. 3) stehen.

01poni1bia 03.02.2013 13:11

AW: Autocad Grupppe wird nicht ausgewählt
 
Hallo
PICKSTYLE war´s!!

Merci vielmals


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®