tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Wer kann beim Erstellen eines 3D Objektes helfen? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8634-beim-erstellen-3d-objektes-helfen.html)

Mark2000 08.02.2013 20:48

Wer kann beim Erstellen eines 3D Objektes helfen?
 
Hallo,

ich bin ein einfacher Häuslebauer und suche jemanden, der mir anahand einer vorhandenen 2D Zeichnung (Grundriss), die ich zur Verfügung stellen würde, eine 3D Zeichnung vom Gebäude erstellen kann. mir ist wichtig, dass ich einige Perspektiven vom Haus bekomme + Grundriss natürlich.
Es handelt sich um ein einfaches, kleines Haus mit Flachdach, 3 Geschosse und einen sehr simplen Grundriss. Ein Bild von der Ansicht hätte ich auch. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen. Festpreis oder Stundenlohn - das können wir absprechen.

Danke im Voraus.

Mark

renderslot 12.02.2013 21:09

AW: Wer kann beim Erstellen eines 3D Objektes helfen?
 
Hallo Mark,

ich kann Dir gern einen Angebot erstellen(habe jetzt Zeit).
Hier ist die Adresse von meiner Seite. Durch kontakt kannst Du
mir direkt Details senden.

Gruß, Dimitrij.

renderslot 12.02.2013 21:10

AW: Wer kann beim Erstellen eines 3D Objektes helfen?
 
Die Adresse: 3D Visualisierung Berlin - 3D Visualisierungen für Designer, Architekten und Fotografen
Bin etwas müde sorry.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®