tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Paletten andocken bei vectorworks / Mac (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8705-paletten-andocken-vectorworks-mac.html)

Lang 04.04.2013 15:23

Paletten andocken bei vectorworks / Mac
 
hi. gibt es bei VW auf Mac´s die möglichkeit, die einzelnen paletten am rand der zeichnung "anzudocken" (zu fixieren), so dass sie nicht "lose" auf der zeichenfläche rumliegen ?


grüße


michael

mika 05.04.2013 13:10

AW: Paletten andocken bei vectorworks / Mac
 
Ist schon eine ganze Weile her, dass ich mit VectorWorks gearbeitet habe, aber eigentlich sind die Paletten schon "magnetisch". Was wohl nicht geht, ist die Paletten wie in AutoCAD in den "Rahmen" des "Zeichenfensters" einzuklinken, falls Du das meinst.

Lang 05.04.2013 17:30

AW: Paletten andocken bei vectorworks / Mac
 
... genau dass meinte ich. gin früher mal, zumindest auf PC :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®