tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8730-vectorworks-13-apple-ausschnitt-verschieben-mittlerer-maustaste.html)

Lang 17.04.2013 10:14

Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste
 
Hallo.

ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um eine apple- oder Vectorworks- Problemchen handelt:

kann ich bei einer apple maus den Befehl "Ausschnitt Verschieben" auf die mittlere taste der maus (das scrollrad) legen? standardmäßig liegt der Befehl ja auf der Leertaste


Danke und Grüße

Michael

talpa 22.04.2013 16:15

AW: Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste
 
Hallo Lang,

das liegt an deiner Apple Maus.
Es gibt bspw. shareware wie das "BetterTouchTool" mit dem
man die Belegung der Tasten verändern kann.

Gruß
Karsten

Lang 23.04.2013 10:42

AW: Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste
 
danke für den tipp, ich werd mal fragen ob wir dass installieren können

Lang 21.05.2013 15:26

AW: Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste
 
.... es funktioniert auch anders: einfach unter den systemeinstellungen > maus die 3. Taste auf die kugel legen. VW 2013 erkennt das dann automatisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®