tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Gewendelte Rampe in Sketchup (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8779-gewendelte-rampe-sketchup.html)

TangleUp 21.05.2013 21:34

Gewendelte Rampe in Sketchup
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich möchte eine gewendelte Rampe an einen Quader anschliessen. Ich weiß leider nicht, wie ich es bewerkstelligen kann.

Ich habe die Datei angehängt, es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke!

zoioxplusone 22.05.2013 13:52

AW: Gewendelte Rampe in Sketchup
 
wieviel grad soll die rampe denn haben?

Jochen Vollmer 22.05.2013 14:08

AW: Gewendelte Rampe in Sketchup
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei ein Beispiel für eine Einfache Rampenkonstruktion als Platzhalter.
Diese Art der Rampenkonstruktion ist lediglich graphisch. Sie erfüllt NICHT
die Anforderungen aus der Garagenverordnung.

Schritt 1: 2 Bögen mit "überschauberer" anzahl von Seiten. (im Bsp. 6 Seiten)
Schritt 2: Flächen und Teilflächen herstellen
Schritt 3: Triangulaiton herstellen
Schritt 4: Die Radialen Kanten in der Z-Achse Verschieben.

Siehe Anhang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®