tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Blender 2.67a (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8782-blender-2-67a.html)

Davinci 23.05.2013 23:20

Blender 2.67a
 
Schönen guten Abend zusammen,

wie war das; Blender hat mit der letzten Version ein "a" dahinter, ist das die finale Version, oder kommt noch die endgültige Version hinterher?
Die Zahlen haben auch eine Bedeutung, Versionen mit ungeraden Zahlen sind finale Versionen, Versionen mit ungeraden sind noch in der Entwicklungsphase (Beta), war das so? Konnte gerade nichts im Netz finden, hatte es aber irgendwo schon mal gelesen.
Herzlichen Dank im voraus für Antworten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®