tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Flächenabwicklung in Rhino (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8803-flaechenabwicklung-rhino.html)

FrauMeyer 05.06.2013 15:02

Flächenabwicklung in Rhino
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Abwickeln der Fläche (siehe Anhang).
Ich habe mich schon so weit schlau gemacht, dass Rhino keine doppelt gekrümmten Flächen abwickelt und man es irgendwie zerlegen soll.
Und das ist mein Problem, wie kann ich die Fläche zerlegen bzw. mit welchem Befehl?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®