tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ACAD: Block speichern dauert lange / Programmabsturz (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8832-acad-block-speichern-dauert-lange-programmabsturz.html)

bimfood 27.06.2013 17:02

ACAD: Block speichern dauert lange / Programmabsturz
 
Hallo,

kennt Ihr das oben beschriebene Problem?

Mein Acad braucht ewig um einen Block nach Änderungen zu speichern. Ich verwende den Befehl *rechtsklick* und "Block an jeweiliger Stelle bearbeiten"
in der Programmversion 2013.

Habt Ihr Lösungen dafür?

tschuingum 28.06.2013 13:08

AW: ACAD: Block speichern dauert lange / Programmabsturz
 
Das Problem kenne ich nicht, allerdings ist die Beschreibung jetzt auch nicht so furchtbar ausführlich, als dass man es irgendwie versuchen könnte zu reproduzieren. Erzähl noch ein bißchen mehr, z.B.:
- taucht die Problematik nur in einer Datei auf oder in allen?
- ist eine bestimmte Blockdefinition davon betroffen oder alle?
- sind irgendwelche Aufsätze installiert?
- alle SPs drauf?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®