tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Vectorworks 2008/2009 gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8838-vectorworks-2008-2009-gesucht.html)

Architekturbüro 01.07.2013 19:24

Vectorworks 2008/2009 gesucht
 
Guten Tag,

Wir sind ein kleines Architekturbüro mit derzeit 6 Arbeitsplätzen, von dennen 5 eine Lizens von Vectorworks 2008 besitzen. Eine davon jedoch nur das Modul Basic.

Nachdem wir in der vergangenen Woche erfolgreich zwei Azubis ausgebildet haben, möchten diese nun noch weiter bei uns beschäftigt werden.

Da wir jedoch bereits einen neuen Azubi haben, haben wir nicht mehr genügend Arbeitsplätze.

Daher möchten wir nun einen weiteren Arbeitsplatz erstellen. Dazu suchen wir dringend eine Vectoworks 2008 oder 2009 Lizenz mit dem Modul "Architektur". Falls es jemanden unter euch gibt, welche eine Lizenz übrig haben, oder jemanden kennen (Privat oder gewerblich), würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ein Kauf einer aktuellen Lizenz kommt leider nicht in Frage, da wir sonst alle anderen Lizenzen aktualisieren müssten, und dies schlicht weg nicht bezahlbar wäre.

Für jeden Tipp, Hinweis oder gar ein Angebot sind wir sehr danbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Buerholt
(Helwig Haus und Raum Planungs GmbH)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®