tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   excel 2011: Palette Rahmenlinien ZEICHNEN (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8878-excel-2011-palette-rahmenlinien-zeichnen.html)

bezett 01.08.2013 10:41

excel 2011: Palette Rahmenlinien ZEICHNEN
 
moin,

excel 2011 hat die GEZEICHNETEN Rahmenlinien (Symbol: Stift) nicht mehr in den Standard Paletten.
Sie müssen über die Symbolleisten (aufwendig) in die Menüs nachträglich abgelegt werden.
Damit gibt es zwar wieder den Stift zum Zeichnen der Rahmen, aber keine Palette, die alle Werkzeuge für das Anlegen/Löschen/Bearbeiten der Rahmenlinien anzeigt.

- wie kann diese Palette angezeigt werden?

Grüße! bezett

Basket-Girl 03.12.2013 13:39

AW: excel 2011: Palette Rahmenlinien ZEICHNEN
 
Habe das selbe Problem, schön, dass ich mich nicht als Einzige dumm anstelle.

Ich kann dir leider nicht helfen aber geteiltes Leid ist halbes leid ;) und ich freue mich auf hilfreiche Antworten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®