tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   dwg Feuerwehrfahrzeuge (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8910-dwg-feuerwehrfahrzeuge.html)

Lang 26.08.2013 16:38

dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
hallo.

weiß zufällig jemand wo ich 2d- dwg´s von Feuerwehrfahrzeugen - möglichst umsonst und legal- bekomme kann?

grüße

Michael

Florian 26.08.2013 21:48

AW: dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
Auf die Schnelle, vielleicht gibt's noch weitere:
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...ails-1266.html
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...tails-888.html
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...tails-889.html
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...tails-840.html
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...ails-1266.html
http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...tails-609.html

Kieler 27.08.2013 09:53

AW: dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm

Kieler 27.08.2013 09:58

AW: dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
ich hätte hier nur 3D im Angebot, aber der Hotchkiss H6 ist doch einfach ultracool.
Ansonsten hab ich auf Cben.net noch ein paar gesehen, aber sind überwiegend
amerikanische Modelle...

Florian 27.08.2013 09:59

AW: dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
Zitat:

Zitat von Kieler (Beitrag 50800)
hmm

Ups, da hatte ich den SSL Link geschickt - korrigiert.

Würde aber auch nichts ausmachen. DIe SSL Verbindung ist trotzdem verschlüsselt, nur, dass der Schlüssel nicht durch eine Zertifizierungsstelle vergeben wurde, die dafür ordentlich Geld sehen wollen...

Lang 27.08.2013 15:38

AW: dwg Feuerwehrfahrzeuge
 
.... bedankt !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®