tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Cad (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8985-cad.html)

Ida Maria 07.10.2013 09:22

Cad
 
Liebes Forum,
Ich bin Architektin und möchte nach langer Kinderzeit nun wieder arbeiten gehen. Dazu fehlt mir jedoch die nötige Erfahrung mit dem Programm CAD.. Kann ich dieses Programm mit Hilfe einer Exmatrikulationsnummer eines Studenten billiger bekommen sodass sich der Student trotz und alledem dieses Programm nochmal kaufen kann? Und muss der Student zwingend aus der Baubranche kommen?
Vielen Dank schonmal für eure Mühen, freue mich auf die Antworten
Liebe Grüße eure ida :)

Ida Maria 07.10.2013 09:27

AW: Cad
 
Das gleich würde mich interessieren bei dem Programm Vechtra work:)
Lieben dank!!

fst 07.10.2013 10:37

AW: Cad
 
Bei Graphisoft bzw. ArchiCAD
wären dies die Bedingungen.

GRAPHISOFT Next - Bezugsberechtigt

personal cheese 07.10.2013 13:46

AW: Cad
 
Zitat:

Zitat von Ida Maria (Beitrag 51152)
Das gleich würde mich interessieren bei dem Programm Vechtra work:)
Lieben dank!!

Vectorworks?
Vectorworks-Campus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®