tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   exportieren aus vectorworks eps dwg dxf (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/903-exportieren-vectorworks-eps-dwg-dxf.html)

pasa 25.07.2004 19:19

exportieren aus vectorworks eps dwg dxf
 
hallo

ich hab eine 2d zeichnung mit vectorworks 10 erstellt. und wollte die jetzt mit illustrator oder indesign weiterbearbeiten (layouten).
ich habe ein eps erstellt und in illustrator geöffnet, das ergebniss war nicht überzeugent - linien lagen daneben und einige objekte (zB kreise) waren komplet weg.
als dwg oder dxf geht es zwar auch aber dabei gehen auch einige sachen wie Maßketten und straffuren flöten.

meine frage ist gibt es eine vernünftige methode aus VW zu exportieren ohne das etwas verloren geht? pdf distiller?

schon mal danke!!

noah.clein 25.07.2004 19:26

Versuchs mal mit PDF über den Acrobat Distiller als Datei ausdrucken, damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Also mir ist bis jetzt noch nix verloren gegangen und die Sachen sind gestochen scharf und bleiben vectorbasiert.

mfG noah.clein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®