tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad 2012 - Plotstile werden nicht erkannt (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9037-autocad-2012-plotstile-erkannt.html)

longhoishong 07.11.2013 16:58

Autocad 2012 - Plotstile werden nicht erkannt
 
Hallo,

ich habe die Autocad 2012 Studentenversion und bei mir werden die verschiedenen Plotstile nicht mehr erkannt. Ich möchte einen Plan erstellen, auf dem alle Layer die gleiche Strichstärke haben und wo alle Farben am Ende schwarz werden. Ich erstelle mir also einen Plotstil, wähle alle 255 Farben aus, stelle die auf schwarz und die Strichstärke auf 0,05mm. In der Vorschau und in der pdf ist der Plan aber nachwievor bunt und die Strichstärken sind unterschiedlich.

Den Haken bei "Mit Plotstilen plotten habe ich gesetzt. Ich sehe bei keinen Plotstil einen unterschied. Wo könnte da der Fehler liegen? Den pdf creator habe ich schon aktualisiert...

tschuingum 07.11.2013 18:28

AW: Autocad 2012 - Plotstile werden nicht erkannt
 
Zitat:

Wo könnte da der Fehler liegen?
- dass die Objekte Farben haben, die mit der Plotstiltabelle nicht angesprochen werden
- dass beim Plot keine bzw. nicht die richtige Plotstiltabelle ausgewählt ist
- bezogen auf die Strichstärken: dass den Polylinien ein globale Breite zugewiesen ist.
- …

Wie zumeist gilt auch hier: eine Beispieldatei erspart viel Raterei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®