tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD Wand Schraffur (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9072-archicad-wand-schraffur.html)

CAD 03.12.2013 00:45

ArchiCAD Wand Schraffur
 
Guten Abend bzw. Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich der Wandschraffur in ArchiCAD. Jedes mal wenn ich eine Wand im Grundriss einzeichne ist die Schraffur weiß obwohl alle Farben auf schwarz eingestellt sind.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank

MfG
CAD

fst 03.12.2013 10:24

AW: ArchiCAD Wand Schraffur
 
Sind alle Wände weiß, oder nur die gerade gezeichnete?

Evtl. Modelldarstellung

CAD 03.12.2013 14:45

AW: ArchiCAD Wand Schraffur
 
Guten Tag,

danke für die Antwort. Alle Wände sind weiß. Ich hatte auch nichts umgestellt bei der Darstellung, es hat sich einfach von allein umgestellt.

fst 03.12.2013 15:09

AW: ArchiCAD Wand Schraffur
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Könnte diese Einstellung sein:
http://www.tektorum.de/attachment.ph...1&d=1386079714


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®