tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan: Mehrere Schraffuren / Linien übereinander anwählen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9243-allplan-mehrere-schraffuren-linien-uebereinander-anwaehlen.html)

Chue 20.03.2014 10:24

Allplan: Mehrere Schraffuren / Linien übereinander anwählen
 
Hallo zusammen,

meine Forensuche hat leider nichts gebracht, deswegen starte ich mal ein neues Thema:

Während des Studiums habe ich mit ArchiCad gezeichnet. Wenn ich dort mehrere Linien übereinander gezeichnet habe oder auch Schraffuren, Musterflächen und eine bestimmte anwählen wollte, so konnte ich diese mit "TAB" wechseln. (Von Linie zu Schraffur zu nächster Linie etc.)

In meinem jetzigem Programm geht das nicht. Hier zeichne ich seit ca. 1 Jahr mit Allplan (sollte ich mir aneignen, da unser andere Architekt das Programm verwendete) Da unser Architekt nicht mehr da ist, (der neue arbeitet mit AutoCad), kann ich auch leider keinen dazu fragen.

Geht es irgendwie, dass ich die Schraffur, die unter meiner Musterfläche ist, anklicken kann?

LG Chue


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®