tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fläche wird beim sweep gespiegelt (AutoCAD) (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9258-flaeche-beim-sweep-gespiegelt-autocad.html)

Tino 01.04.2014 09:05

Fläche wird beim sweep gespiegelt (AutoCAD)
 
Hallo,

wie im Thema schon ersichtlich habe ich ein kleines Problem mit AUtoCAD 2014. Jedesmal wenn ich eine Fläche entlang einer Polylinie oder einer normalen Linie sweepen möchte wird der daraus resultierende Körper gespiegelt. D.H. die Fläche wird zwar an der Linie lang gezogen, wird aber gleichzeitig an der Linie gespiegelt als wäre sie eine Spiegelebene. Der entstandene Körper steht also auf dem Kopf.

Evtl. kann mir ja jemand dabei helfen :)

Tino 01.04.2014 09:58

AW: Fläche wird beim sweep gespiegelt (AutoCAD)
 
ok hab schon eine Lösung gefunden. hab den Beitrag wohl übersehen

Kieler 01.04.2014 11:21

AW: Fläche wird beim sweep gespiegelt (AutoCAD)
 
Dieser war gemeint


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®