tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Abriss / Neubau - was rot färben? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9347-abriss-neubau-rot-faerben.html)

Hörbe 13.06.2014 14:52

Abriss / Neubau - was rot färben?
 
Hallo liebes Forum,

ich sitze grade an einem Abriss- / Neubauplan (Schnitt) und bin mir unsicher, was die Schraffuren angeht..
Und zwar plane ich eine Galerie in ein Bestandsgebäude zu setzten (Konstruktion aus Stahlträgern, Geländer aus verschweißten Vierkantstahlrohren).
Färbe ich dieses nun auch komplett rot ein (inkl. Geländer)? Ist ja schließlich fest eingebaut.. Oder färbt man nur Decken/ Wände/ Böden? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe,
Hörbe :)

personal cheese 13.06.2014 15:34

AW: Abriss / Neubau - was rot färben?
 
Alles, was neu ist, rot darstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®