tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Zusatztool für Architektur AutoCadLT 2014 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9359-zusatztool-fuer-architektur-autocadlt-2014-a.html)

Flinke_Finger 22.06.2014 18:42

Zusatztool für Architektur AutoCadLT 2014
 
Kann mir hier jemand ein Architektur-Tool für AutoCAD LT 2014 empfehlen?

ArchiTools unterstützt wohl nur noch Bricscad. Ansonsten habe ich nur noch LTplus gefunden, die bieten für den Preis aber auch eine Stand-Alone-Version an (kennt die eigentlich jemand? - habe dazu keinerlei Erfahrungsberichte gefunden...)

es geht mir vor allem um die Architekturbemaßung.

Gruß, f.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®