tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Artlantis stellt Kurven dar. (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9378-artlantis-stellt-kurven-dar.html)

kk88151188 06.07.2014 16:39

Artlantis stellt Kurven dar.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Holzfassade darstellen, die aus einer senkrechte Lattung besteht und teilweise über Fenster geht.
Im Archicad habe ich Stützen vor die Wand gestellt und so die Lattung simuliert. Beim rendern enstehen nun aber so doofe Kurven.

Kennst jemand dieses Problem und kann mit weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!

Patrick123456 06.07.2014 17:58

AW: Artlantis stellt Kurven dar.
 
Google mal "anti-aliasing". Artlantis kenne ich nicht.

fst 07.07.2014 14:40

AW: Artlantis stellt Kurven dar.
 
Die Auflösung scheint viel zu gering.

Welche Artlantis Version benutzt du?
Ansonsten mal Datei hochladen, dann kann ich es kurz testen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®